Dienstag, 1. November 2011

Taxi Potsdam - Der erste Schritt

Hallo lieber Googler,

ich hab mich soeben entschieden, das Angebot von Google und Blogger entgegen zu nehmen und starte nun meinen ersten Blog. Natürlich freue ich mich über jeden Gast, jedes gut gemeinte Kommentar und noch viel mehr, wenn das was ich schreibe auch als unterhaltsam und zugleich informativ gewertet werden kann.

Wer schreibt und wieso?

Was oder genauer wer steckt also hinter den Zeilen und schlägt sich gerade nachts die Zeit mit diesem Blog um die Ohren? Hinter diesem Blog steckt Ben der bei Taxi Potsdam für  die Umsetzung und Bewerbung (Online Marketing) mit verantwortlich ist und diesen Blog hoffentlich den Leser mit neuen und interessanten Informationen rund um das Taxi aus der bunten Taxiwelt berichten kann. Viele Statusmeldungen werden auh direkt aus der Funkzentrale von Taxi Potsdam stammen und sind deshalb sicherlich auch interessant für diejenigen, die mal gerne einen Blick hinter die Kulissen von Taxi Potsdam werfen wollten.





In diesem Sinne wünsche ich jedem Besucher eine gute Woche,
Ben von Taxi Potsdam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen